Sonntag, 25. Mai 2008

2 Magnolia-Abdrücke


Da mir die älteren Magnolia ohne Haare nicht mehr so gut gefallen, hab ich für diese Karte kurzerhand den Kopf vertauscht......
Das ist aber nicht meine eigene Idee, aber ich weiss leider nicht mehr, wo ich die gesehen hab....

Der richtige Augenblick....


... zum Glücklichsein ist JETZT!

Den Stempel hab ich im April am Stempelzauber gekauft und letzte Woche das erste Mal benutzt.


Schenki mit Tilda



Diese Idee hab ich bei Steffi gesehen,aber ich finde den Beitrag gar nicht mehr...

Ich hab ein Torftöpfli mit Acrylfarbe bepinselt und 2 Magnolia-Abdrücke darauf geklebt. In den Henkel hab ich den Namen der Empfängerin "eingearbeitet".

Und dann wurde das Töpfchen mit Schoggiherzli befüllt.


Montag, 12. Mai 2008

Geburkärtli


Heute hab ich es endlich wieder mal geschafft, ein Geburikärtli zu basteln.

Ein einfaches, aber ich hoffe, meine Bastellust und Kreativität kommen endlich wieder zurück.


Ferien....










Ab dem 1. Mai durften wir wieder ein paar erholsame Tage bei Heidi im Burgund verbringen. Hier ein paar Fotos.




Drahtiges




Über Auffahrt durften wir wieder ein paar Tage bei Heidi im Burgund ausspannen.Diesmal hab ich keine Stempel mitgenommen, sondern Draht und Perlen und es hat mir richtig Spass gemacht!
Leider kommen die Perlen, die ich auf ein paar "Blätter" gefädelt hab, nicht so richtig zur Geltung. Aber ich hab keine Chance, ein besseres Foto zu machen, die Blume hängt im Burgund. :)