Donnerstag, 30. April 2009

Aprilkarte mit Eatcake Gummi


... für den Wettbewerb bei Alex hab ich es gerade noch auf den letzten Drücker geschafft, ein Kärtchen zu basteln....


Sonntag, 26. April 2009

Stempelzauber


Dieses Wochenende war ich an der Stempelmesse Süd in Stuttgart. Für mich ist es immer noch der Stempelzauber, so, wie diese Messe bis vor ein paar Jahren geheissen hat.

Ich hab Papier bestempelt, daraus ein paar ganz einfache Schächtelchen gfaltet, ein klitzekleines bisschen schweizer Schokolade hineingetan und an Freunde verschenkt.




Sonntag, 5. April 2009

Osterkarten




Gestern Abend musste ich mir einige Dinge durch den Kopf gehen lassen. Am besten geht das, wenn ich dazu bastle. Sozusagen als "Nebenprodukt" sind so diese 2 Osterkarten entstanden.


Donnerstag, 2. April 2009

fröhliche Ostern




oder auf der Suche nach dem Frühling..... Obwohl: heute können wir uns nicht beklagen - er ist endlich DA! Jipiiieee!!



Der Stempel ist von Whiper Snapper Designs, und ich bin mir letzten Winter ziemlich doof vorgekommen, als ich ihn gekauft habe..... Aber ich fand ihn so süss und wusste damals schon, dass ich ihm noch ein "Bommelchen" als "richtiges" Schwänzchen ankleben muss.....