Dienstag, 13. November 2007

Winter/Weihnachtskarte


Sodele, ich hoffe, das ist der Anfang meiner Weihnachtskarten und nicht schon alles Pulver, das ich hatte.... aber erst muss ich noch eine Deko für Samstag fertig machen...


Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Floh,

das ist ja eine niedliche Karte!!!!
Ich finde die WUNDERSCHÖN!!
Liebe Grüße
Elke

manuela hat gesagt…

en uuu schöne stämpel ond super schön kombiniert!

Steffi hat gesagt…

Hallo Floh,
die Karte ist aber schön geworden... und das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Von wo ist es denn ???
Bin sicher, dass es der Anfang der Weihnachtskarten ist ! JAWOHL !

Hilde hat gesagt…

Ich freu mich natürlich, wenn euch das Kärtchen gefällt - ich find den Stempel einfach soooo süsss...
Er ist von "Art Gone Wild"

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhh, ist die süüüüüüüüüüß - der Stempel ist echt klasse! Und Du hast so schön coloriert und gestaltet, das ist echt die Wucht!
LG Gitte

cleo hat gesagt…

die Karte ist sooo süß, der Stempel einfach nur klasse!
LG Sandra