Mittwoch, 19. Dezember 2007

Geburtstagskarten im Dezember




Es gibt tatsächlich Menschen, welche in diesem Monat (nebst dem, der vor einigen Jahrtausenden zur Welt kam :) ) ihren Geburtstag feiern...
Trotz Kälte kann ich nicht anders, als Blümchenkärtchens zu fabrizieren und ohne Blümchen oder sonstige "Malereien" am Rand meiner Karten sehen diese für mich immer ziemlich "nackig" aus, also müssen die Geburtstagskinder diese "Doodlerei" wohl oder übel über sich ergehen lassen..... *ggg*...
Leider ist das Bild der organgen Karte wegen der Kombination von Folie und Blitz nicht so toll geworden.....


Kommentare:

manuela hat gesagt…

deine karten sind sehr schön geworden! und über blumen freut man sich doch immer! :)

marianne hat gesagt…

finde Blumen auch immer passend !

und so unterscheidet sich doch die Geburtstagskarte von den Weihnachtskarten ;)

deine Karten sind toll, nur weiterdoodlern.......sieht mega aus !