Freitag, 14. März 2008

nochmals Ostern....


Heute war ich zu Besuch bei Carmen. Wir haben fleissig geplaudert und Stempelabdrücke gemacht... :)

Zuletzt durfte ich Carmens ganze Ladung Tapeten mit nach Hause nehmen und ich konnte es nicht lassen, und hab gleich eine Karte damit gemacht (das helle Grün ist Tapete).


Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Wow, die Karte ist megaschön! Ich sehe schon, die Tapeten sind bei dir an der richtigen Stelle... :-)

Annchen hat gesagt…

Hübsch, die kleinen Hasis auf der Tapete :-)

Christine Baier hat gesagt…

Das ist eine total schöne Karte. Die Hasen sind so knuffig und super angemalt.Auch die Farbzusammenstellung ist voll gelungen. Liebe Grüße an Carmen!

Alex H. hat gesagt…

Huhu Hilde, das ist ne total süsse Karte, die Farben gefallen mir super gut! LG, Alex