Samstag, 7. Juni 2008

Baby-Karte


Sodele, ich hab es endlich, endlich, endlich wieder mal geschafft, den (der? die? das..?) Sketch-Challenge vom Stempeltreff-Blog nach zu basteln. :)Da ich ein paar Frauen kenne, die schwanger sind, dachte ich, ich versuch mich schon mal mit einer Baby-Karte.
Benutzt hab ich einen Stempel von Iris - ich find sie absolut süss!


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jöö, so härzig :)

Andrea hat gesagt…

Wenigstens eine .. !
Ist Dir super gelungen ..

Ich hab es auch noch ausgedruckt hier liegen, aber es zündet noch nix in meinem Kopf :-(

Christina Ammann hat gesagt…

Jö, das ist eine so süsse Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut. Richtig Härzig

En liebe Gruess
Juwel

Alex H. hat gesagt…

ist ja echt süss, den stempel könnt ich auch noch brauchen!

Anonym hat gesagt…

Hey Floh,
schön umgesetzt :) Da wird sich die Mama aber freuen...

LG, Steffi

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist ja süß geworden! Total klasse!

Jasmins Stempelwelt hat gesagt…

Oh Floh die Karte ist soooooo süüüüüüß. Ist die goldig, ich kann gar nicht weg kucken von dem süßen Motiv. Da muss ich aber gleich mal fragen wo es die tollen Stempelmotive gibt???? LG