Samstag, 24. Januar 2009

... und blumig geht es weiter....


Ich kann es einfach nicht lassen, diesen Blümchenstempel von Magnolia zu benutzen, die Blumen auszumalen und aufzukleben......



Kommentare:

Gitte hat gesagt…

*freu* Diese tolle Karte ist heute bei mir angekommen. Sie ist sooooo klasse. Danke, liebe Hilde, Du hast mir eine riesige Freude gemacht.

Ich drück Dich ganz fest
Gitte

Anonym hat gesagt…

Hi Floh, jetzt weiß ich was du damit meinst, dass du nur Blümchen stempeln kannst z.Zt....aber daraus fabrizierst du wunderschöne Kärtchen! Diese hier und die in rosa gefallen mir besonders!!
LG Helga

Marianne hat gesagt…

Hilde, wenn du es nicht sein lassen kannst.......mach ruhig weiter :) mir gefallen deine Blümchen-Karten sehr !

Susanne hat gesagt…

Soooo schön!!! Diese Farben....einfach der helle Wahnsinn!!