Mittwoch, 30. Dezember 2009

Das neue Jahr kann kommen.....


.... denn die liebe Gaby hat auf ihrem Blog ein tolles Kalender-PrintOut erstellt und netterweise kostenlos zur Verfügung gestellt!
"Leider" hab ich mich seit Jahren auf meine Tempus-Agenda eingeschossen, aber heute hab ich mir damit (sozusagen als Belohnung nach getaner Hausarbeit *lach*) einen Kalender für mein "Atelier" gezimmert.

Das Gerüst ist aus einfachem Karton, dafür hab ich an den Spiralen ein paar meiner Lieblingsbänder angeknüpft, sozusagen als Anstoss, diese nicht nur immer zu bewundern, sondern sie zu benutzen.....

Ich wünsche euch für das Jahr 2010 alles erdenklich GUTE! :)

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

toller Kalender !


wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Gabriela hat gesagt…

:-)

ich find en mega! und en tolli idee das ganze zum hochkant hestelle s mache :-)