Montag, 12. Juli 2010

Täschchen





Mein Patenmädchen hatte Geburtstag und ich fand es gar nicht einfach, etwas "Nettes" in ihrer Lieblingsfarbe Grün zu machen.
Jasmin hat mir zum Stempelzauber ein hübsches Täschchen mitgebracht, welches ich jetzt mit glitzerigem, grünen Papier nachgebaut habe. (Danke für die tolle Idee, Jasmin!!) Der Verschluss ist ein kleiner, starker Magnet.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Juhuu Hilde, das isch es ganz lässigs Täschli und bestimmt wird sich Dis Gottemeitli riesig drüber gfreut ha!! Au Dini Charte, wo i de letschte Ziit wieder entstande sind, find i uuuuh schööööön, wie immer!

Liebi Grüess
Bea

PS: cools Bloglayout, wo Du do hesch!!!

timetostamp hat gesagt…

Super gut gelungen und mit so einem kleinen Magneten hätte ich mein Täschchen auch lieber versehen. Da muss ich dich doch gleich mal anschreiben wo es diese Magnete gibt :-) LG Jasmin

Susanne hat gesagt…

Hallo Hilde, dieses Täschchen ist aber allerliebst!! Ich habe auf meinem Blog auch ein Täschchen, welches ich für einen Geburtstag gewerkelt habe. Evtl. magst Du es auf meinem Blog mal anschauen und dann nachwerkeln! ;-) Wünsche Dir noch schöne Festtage und alles Gute.
Liebe Grüsse
SUSANNE

Susanne hat gesagt…

@ Jasmin: Diese Magnete bekommt man billig bei www.supermagnete.ch
Dies ist eine tolle Firma und die Magnete sind super stark und einfach kenial. Benütze für all meine Werkeleien, wo Verschlüsse nötig sind solche Magnete!
Liebe Grüsse
SUSANNE