Dienstag, 6. September 2011

Hübsches Früchtchen

Letzten Samstag sind wir von den Ferien nach Hause gekommen und beim heutigen tollen Wetter hab ich wieder mal meine wunderschöne Passionsblume bestaunt. Dabei hab ich nicht schlecht gestaunt, dies hier zu entdecken:
Ich bin ja gespannt, ob wir die schlussendlich essen kann und ob es noch mehr davon gibt...

Kommentare:

manuela hat gesagt…

WOW! Dieser Pflanze muss es bei euch extrem gut gefallen!

Mo hat gesagt…

Huhu liebi Hilde!
So schön dass du wieder do bisch! Ich wünsch dir än guete Start...!
Vo Härze,
Monika

Marlene hat gesagt…

Hallo Hilde
Was ist aus deiner Frucht geworden? Ist sie reif und essbar?
Gruss Marlene

Hilde hat gesagt…

Hallo Marlene
leider war das Früchtchen innen leer.... also nur eine Hülle - schade! Jetzt hoffe ich auf nächstes Jahr. :)