Samstag, 25. Februar 2012

Danke!

Eigentlich wäre es heute dringend notwendig gewesen, wieder mal mit Staubsauger und Staubtuch durch`s Haus zu tanzen. Aber mein Mann meinte, ich solle mir doch Zeit nehmen für mein Hobby. Da ich meinen Mann nicht verärgern will *zwinker*, habe ich mich endlich wieder mal in meine Wirkstatt gesetzt und mein "Freund Camillo" hat tüchtig für mich gearbeitet!

Die Idee, Schmetterlinge (und anderes) an einem "Kringel" schweben zu lassen, habe ich letzthin auf irgend einem Blog gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo.... Da kam mir in den Sinn, dass ich doch so eine Vorlage für meinen Camillo hab. Auch die Schmetterlinge, die Schrift und die Karte hat er mir ohne zu mucken ausgeschnitten. :)


Den einen Schmetterling auf der Vorderseite hab ich mit Glitzergarn umwickelt, verknotet und die Enden als Fühler stehen gelassen.
Kann mir eigentlich jemand einen Kleber empfehlen, den man bei Vellum nicht sieht und der trotzdem klebt? Ich hab nämlich bis jetzt noch nichts gefunden....

Nach dem Fertigstellen der Karte hab ich aber etwas ratlos da gesessen.....
denn ich wollte eigentlich noch etwas schreiben....
aber der Innenteil war ja schon besetzt.....
So hab ich nochmals ein Vellum geschnitten, öhhm... schneiden lassen, da hab ich mit Tombow`s draufgeschrieben und das ganze auf der Rückseite befestigt.
Ach ja: für den Vellum-Kringel hab ich etwas dickeres Vellum benutzt.


1 Kommentar:

bea's welt hat gesagt…

Ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut!!!

Wie wär's, wenn Du den grösseren Teil des Kringels auf der oberen Seite befestigst, dann hast Du auf dem unteren Teil der Karte mehr Platz zum Schreiben??? Nur so eine Idee, müsste wohl mal ausgetestet werden!!

LG Bea