Dienstag, 29. Mai 2012

Was ist Glück?

Als ich diesen Spruch von Janosch las,
musste er gleich für eine Geburtstagskarte herhalten...
und ich hab mich mal an eine Flip-Flop-Karte gewagt...
 Wenn sie geöffnet wird, dreht sich das Innenteil.
Schade nur, dass kein anderes Grüsschen auf der Karte Platz findet...



Die Pilzehüte sind mit Distress Nachfüllern coloriert,
der Rest mit PittPastell.
Die Pilze ist ein Stempel von Magnolia,
die Stanze von C.C.Designs.

Ups... Nachtrag:
Die Karten-Idee hab ich auf Youtube gefunden!




Kommentare:

chutz hat gesagt…

Du bist ja fleissig Hilde!
Die Karte ist ein Traum und dazu noch der Spruch! Solche Sprüche/Verse/Anekdoten finden bei mir auf der Karte fast immer Platz. Das liebe ich :-)

Diese Form darf ich bald in Händen halten (Jacqueline) - freue mich mega drauf!

Ganz liebi Grüess und bis gli!
Charlotte

Christina hat gesagt…

Liebe Hilde

deine Flip-Flop Karte hast du wunderschön gestaltet. Der Mix Rot/Braun finde ich passend und auch die liebevollen Details hast du sehr gut gewählt.

Liebe Grüsse
Christina

Hilde hat gesagt…

Dankeschöön...
@chutz: die Kartenform hab ich selber gefaltet und mit einer Spellbinder-Stanze von jeder Seite her ausgestanzt.... ist also keine fertige Stanze. :)

Annchen hat gesagt…

oh, die ist so schön!!!!

Sonja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, Pilzli und Spruch einfach toll.
LG Sonja