Mittwoch, 19. März 2014

Schmetterlinge

Endlich sind wieder mal 2 Kärtchen von meinem Tisch geflattert!

Die Schmetterlinge sind verschiedene Stanzer.
Die Idee, die Schmetterlinge zusätzlich aus Spitzenpapier auzuschnippeln,
hab ich bei Jenni stibitz.....
Den Spruch hat mir meine brave Silhouette
in 3 verschiedenen Schriften geschrieben.
 

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Wunderschöne Karten Hilde!!! Ich glaub ich hab noch gar nie mit der Silhouette geschrieben......... sieht aber super aus!!
Häb a schöna Tag

a liaba Gruass
Bea

Stephie hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
ich mag Deine Karten immer noch gut leiden! Dein Stil ist einfach super!
Mich kribbelts dann immer in den Fingern, auch mal wieder loszulegen, aber dann kann ich mich doch nicht aufraffen, alles herauszukramen. Aber ich schaue immer gerne bei Dir vorbei, so ganz still und heimlich ;o). Tatsächlich nähe ich wirklich sooo gerne, das ich das noch weitermachen werde.
Ganz liebe Grüße
Stephie