Dienstag, 18. September 2007


Am Wochende hat mich Carmen nach Hagen ans Stempelmekka mitgenommen. Es war anstrengend, aber wir hatten trotzdem eine sehr schöne Zeit.

Das regnerische Wetter heute hat mich dazu animiert, einen gemütlichen Nachmittag einzuschalten und einfach ein bisschen zu malen. So hab ich mit einigen meiner neuen erstandenen Stempelgummis Abdrücke gemacht und diese coloriert - in der Hoffnung, dass mir bald auch Karten-Ideen kommen.....



Kommentare:

megastamper hat gesagt…

hallo floh,
wow hast du tolle motive erstanden und schon alle abgestempelt und coloriert ....
lg
bea

Ilka Wilczek hat gesagt…

He...Flöhchen...! Mach los mit Stempeln! War total schön, Dich zu treffen auf'm Mekka! Und Deine Schoki-Bananen sind schon weggefuttert...wow...wie lecker die waren...*schwärm*!
(und ich sag Dir watt: die deutschen Schokibananen schmecken lange nicht so gut wie die Schweizer!!! Schoki is eben Schoki, ne?)

Liebe Grüße von der Ostsee!
Ilka:o))