Freitag, 14. September 2007



...und diese kleine Schächtelchen hat mir mein CraftRobo ausgeschnitten, ich musste es nur noch bestempeln, falten und zusammenkleben...

Beim Falten hab ich mich etwas dusselig angestellt und war froh über die Hilfe meines talentierten Mannes.....


1 Kommentar:

Aingeal's World hat gesagt…

Hallo Hilde,
oh, danke dir für den Link zu deinem Blog. So werde ich diesen nun auch als Favorit abspeichern damit ich immer deine neuesten Sachen bewundern kann. Ich sehe, dass du auch noch nicht so lang bloggst. Es wechseln immer mehr zu Blogs, dies scheint momentan viel beliebter zu sein als Webseiten. Ich bin auch angesteckt worden :o). Auf deiner Webseite habe ich übrigens eine Karte entdeckt die ich von dir in meiner Sammlung habe :o) Du kannst dich vielleicht erinnern, du hattest mir vor einiger Zeit den wunderschönen Elfenstempelgummi geschickt. Dieser ist noch immer mein grosser Stolz in meiner Stempelsammlung.
Liebe Grüsse, Karina