Mittwoch, 9. Januar 2008

Karte


Juhuiiiii - Frühling!!
Das Stempeltreffforum hat leider Ende 2007 seine "Tore" geschlossen. Steffi hat sich was Neues einfallen lassen und einen "Mitmach"-Blog eröffnet - guckst Du hier

Heute hat sie was gegen Langeweile (*grins*) ausgeheckt: eine Aufforderung, eine Karte nach einem Sketch zu machen.
Etwas nach einer Vorlage zu basteln, ist für mich immer eine grosse Herausforderung, der ich mich heute mal stellen wollte. Ich hab mich ziemlich schwer getan.... das Kärtchen weicht schon ein bisschen von der Vorlage ab... ich hoffe, ich bekomme dafür keine Schimpfe..... *grins*



Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist absolut knuffig und die Farben schlicht toll!

Carmen hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut, sieht toll aus!
Übrigens, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da hat es was für dich... :-)

Steffi hat gesagt…

Ohhh, ich liebe diesen Igel... schöne Karte geworden, Floh!

kreativgeschwafel hat gesagt…

Die Karte ist süß geworden!
LG
Ilonka

Susi hat gesagt…

Da bekommt man Frühlingsgefühle !!!
Süße Karte !

Simone hat gesagt…

Ich liebe diese Farben, deine Karte ist sooo schön geworden!

Conibaer hat gesagt…

Juchuuu! Die Karte ist jetzt mein!!! Und in Natura sieht die noch um Längen besser aus! :o) Danke für die tolle Post, Hilde! Ich freue mich riesig darüber!!! *knutsch*