Dienstag, 29. Januar 2008

Schweissarbeiten....



Mein Ziel war es, ein Gartenobjekt zu erstellen. Und gestern Abend durften wir dann endlich unsere Kreativität ausleben.
Diese beiden Teile sind dabei (natürlich mit der Hilfe vom Kursleiter....) entstanden.
Erst fand ich es schwierig, aber dann hat es immer mehr Spass gemacht.....

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Das sieht megagenial aus, vorallem der Schmetterling ist soooo schön! Da hat sich das ausharren ja wirklich gelohnt...:-)

Gaby hat gesagt…

Ich bin beeindruckt..!

der Schmetterling ist auch mein Favorit!

und, wird es noch mehr schweissarbeiten von Dir zu bewundern geben oder wird das Thema unter "hab ich auch schon mal gemacht" abgehakt?

Liebe Grüsse
Gaby

Conibaer hat gesagt…

Wahnsinn! Die Sachen sehen total spitze aus!!!

Gitte hat gesagt…

Supi, Hilde! Das hast Du toll hingekriegt!

Anonym hat gesagt…

Hilde, Du überraschst mich immer wieder, wieviele Talente schlummern noch in Dir? Es braucht Können und eine ruhige Hand, solch schöne Kunststücke anzufertigen, Bravo

Hilde hat gesagt…

Hallo "Anonym" - mich nähme sehr wunder, wer Du bist???

Anonym hat gesagt…

Sorry, ich bin nicht anonym, aber ich kam mit der Eingabe nicht zurecht, gruss aus der Bresse heidi

Lesli hat gesagt…

Beautiful!