Donnerstag, 25. September 2008

Award....


Von Gaby wurde mir ein Orden verliehen – herzlichen Dank! Ich freu mich natürlich, dass ihr meine Kärtchen so gut gefallen!
Toll finde ich auch, dass wir uns persönlich kennen und dass ich sie ein bisschen mit dem Stempelvirus anstecken konnte.



Zu dem Award gibts noch 6 kleine Regeln:
1. Die Ausgewählten können diese Auszeichnung kopieren und auf ihrem Blog platzieren

2. Verlinke die Person, von welcher ihr ausgezeichnet wurdet

3. Nominiert 5 weitere Blogger

4. Gib an, warum Du sie ausgewählt hast

5. Verlinkt eure ausgezeichneten Blogger

6. Hinterlässt auf diesen Blogs eine Nachricht


Hm, ist gar nicht so einfach, jemanden zu finden, der diesen Award noch nicht hat…


Alex - macht ganz tolle Karten und sie erstaunt mich immer wieder auf`s Neue mit ihrem blitzschnellen Lieferservice.


Carmen – mit ihr kann ich stundenlang reden, uns geht der „Stoff“ irgendwie nie aus! Sie macht tolle Karten, probiert immer wieder neue Hintergründe aus und ich bewundere ihre Ausdauer im Autofahren – sie hat mich auch dieses Jahr ans Stempelmekka nach Hagen mitgenommen, hat stundenlang hinter dem Steuer gesessen und sich meine Geschichten angehört…*gg*


Gisi – von ihrer Kartenkunst bin ich immer wieder hin und weg!


Jasmin – auf ihrer Seite geh ich immer wieder gerne gucken, sei es wegen den schönen Karten oder den süssen, entzückenden Kinderfoto`s und LO`s.


Stephie – auch wenn wir uns nicht oft sehen, freu ich mich einfach, sie zu kennen und dass sie jetzt auch einen Blog hat, auf dem ihre tollen Werke zu sehen sind!

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Liebe Hilde, vielen herzlichen Dank für den Award und deine süssen Worte! Du weisst doch, dass ich stundenlang deine Geschichten hören könnte (egal ob mit oder ohne Autofahren...) :-) *knuddel*

Stephie hat gesagt…

Huhu Floh,

ups, was für eine coole Überraschung. Da freu ich mich aber echt total. Dankeschöööön!!!