Mittwoch, 10. September 2008

das selbe in Grün.....


Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Megasüss!!!!
Du stimmst dich gerade richtig aufs Mekka ein, oder? Freue mich darauf, bis Freitag!

Gaby hat gesagt…

uaaa!

hab ich schon erzählt dass Grün meine Farbe 2008 ist?

und die Masche aus Tüll dazu ist einfach... das i Tüpfelchen!

creatingcarla hat gesagt…

hey hy...danka vielmol für din liab kommentar uf minam blog!
i stuna über dini schöna kärtli wo du zauberisch.....uuuu toll!

i han no herzli ahänger...das heisst...sit hüt het's wieder! ;-)))

bin fliessig am nohschaffa!
liabi grüassli
carla

manuela hat gesagt…

Mer gfallt die Art wie du dä Stämpel verarbeitisch uu guet! Ber grüene speziell au wie du d'Schreft osse ome gleit hesch!

Gaby hat gesagt…

ich schreib es jetzt hier dazu... ich hab ein Geschenk für dich auf meinem Blog ;-)

Gitte hat gesagt…

Hallo Floh,
ich habe heute erst gecheckt, dass Du einen Blog hast. Ich gehe jetzt mal ausgiebig bummeln und schau mir alles an. Was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich wieder mal spitzenmäßig.
Liebe Grüße
Gitte