Sonntag, 5. April 2009

Osterkarten




Gestern Abend musste ich mir einige Dinge durch den Kopf gehen lassen. Am besten geht das, wenn ich dazu bastle. Sozusagen als "Nebenprodukt" sind so diese 2 Osterkarten entstanden.


Kommentare:

Mo hat gesagt…

Oh wie super süss deine Karten wieder sind liebe Hilde...!!!
Deine Ideen und Farbkombinationen finde ich prächtig!!!
Herzliche Sonntagsgrüsse,
Monika

Mo hat gesagt…

Wunderschön und super süss sind deine Oster-Karten geworden liebe Hilde!!! Deine Farbkombinationen und Ideen finde ich genial...
Liebe Sonntagsgrüsse
Monika

chinchi hat gesagt…

Liebe Hilde

deine Nebenprodukte sind super geworden und ich sehe sie mir immer wieder gerne an ( deine Nebenprodukte ) :)

Liebe Grüsse Claudia

Annchen hat gesagt…

Total schön

Jasmins + Sophies Welt hat gesagt…

Oh sind die süüüüß! Die einzelnen Buchstaben sind ja genial. War schön wieder hier gewesen zu sein. LG Jasmin