Sonntag, 26. April 2009

Stempelzauber


Dieses Wochenende war ich an der Stempelmesse Süd in Stuttgart. Für mich ist es immer noch der Stempelzauber, so, wie diese Messe bis vor ein paar Jahren geheissen hat.

Ich hab Papier bestempelt, daraus ein paar ganz einfache Schächtelchen gfaltet, ein klitzekleines bisschen schweizer Schokolade hineingetan und an Freunde verschenkt.




Kommentare:

Bea hat gesagt…

Die sind denn schöööööön und so farbig und fröhlich gsehnds us!! E superschöni Idee!


En liebe Gruess
Bea

Gitte hat gesagt…

Und eines davon habe auch ich abbekommen *freu* Die Schoki haben wir schon gefuttert.
Danke, liebe Hilde!

Anonym hat gesagt…

Das dunkellilane Schächtelchen, in den letzten Reihe, habe ich in Stuttgart bekommen....so eine nette Idee, diese kleinen Tüten! Muß ich mir unbedingt merken. Und gaaanz lecker natürlich auch die Schweizer Schoki...die Hälfte davon ist schon verputzt. Nochmals vielen Dank, Floh!
Liebe Grüße, Helga

Stephie hat gesagt…

Ja, nochmal vielen Dank liebe Floh, die Schoki war ja sooo lecker...yam...

Annchen hat gesagt…

Ja, ein Stück Schoki liegt noch neben mir .. jam jam ..
Ganz lieben dank!

Bine hat gesagt…

Schmatz und ich habe mich ebenfalls sehr darüber gefreut. Das letzte Schokistück ist gerade genussvoll verdrückt worden ;)

Vielen lieben Dank, Floh

Andrea Jennes hat gesagt…

DAS ist aber eine tolle Idee ud dann noch mit Schweizer Schokolade gefüllt!

manuela hat gesagt…

Oh sind die schööön! Und jetzt weiss ich auch schon wie einer meiner Adventskalender gewerkelt wird :) Danke!