Sonntag, 23. August 2009

Korrektur.....




Das Kärtchen hat auf meinem Tisch gestanden und ich fand, dass es so, hm, öde aussieht. So hab ich noch weitere Kerzen gestempelt und ein bisschen 3D-mässig aufgeklebt. Und nun finde ich, so kann es sich auf die Reise machen.


Kommentare:

Gaby hat gesagt…

das isch au weder e wunderschöni Charte!! Schlicht.. aber perfekt wie die Farbe ufenand abgstomme sind ! Eifahc u schön!

Anonym hat gesagt…

sehr schön, gefällt mir sehr gut

Liebe Grüsse
Christine

Mo hat gesagt…

Hilde deine Karte ist wunderschön! Ich staune immer wieder ab deiner Kreativität, du hast immer so tolle Ideen!
Von Herzen, Mo

Susanne hat gesagt…

Super schöne Karte!! Und darunter die Tischdecke, welche auch auf der Karte mit den Vögel zu sehen ist. Richtig? :-) Liebe Grüsse...