Dienstag, 18. August 2009

Sommer Kärtchen



Heute hatte ich doch tatsächlich wieder einmal Lust, Stempelabdrücke zu colorieren. Diese knuddeligen Vögel hab ich vor einiger Zeit über Ricardo bei Gaby ersteigert, und nun hab ich sie endlich benutzt. Die Coloration war Feinstarbeit....., hat aber dennoch Spass gemacht. Bewegen muss man sich ja dabei nicht all zu sehr und das ist von Vorteil bei den heutigen Temperaturen. :)
So unmotiviert, wie die Vögel herumhängen, mögen sie die sommerlichen Temperaturen nicht all zu sehr.


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das ist aber eine süsse Karte geworden... toll !

LG, Steffi

Gaby hat gesagt…

De Stämpel isch gayr nid so leid, wenn di rechtige Persone demit schaffe ;-)

und am Chärtli hani mega freud gha!! Danke dass Du immer weder a mi dänksch :-)