Mittwoch, 20. Januar 2010

Mitten im kalten Winter...


.... hatte ich Lust auf Schmetterlinge. :)
Dabei habe ich nicht einen einzigen Stempel benutzt.
Die Karte ist gescannt, darum kann man gar nicht sehen, dass die Schmetterlinge so halb auf dem Papier schweben.
Die Digital-Kamera benahm sich beim Fotografieren ziemlich borstig. Entweder will sie nur noch Pilze ablichten, oder ich müsste mir halt doch mal den Ratschlag meines Mannes zu Herzen nehmen und mich endlich mal mit dem Kamera- und Foto-Bearbeitungs-Programm auseinander setzen.... (oh Graus...... ) Die Farben sind nämlich überhaupt nicht so, wie sie in Natura sind.... *grummel*....

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh Hilde, das isch es uh schöns Chärtli!! I mag Schmettervögel au uh gern! Ganz toll, würkli!
I chan Di verstoh mit em Fotibearbeitigsprogramm;o) Aber kennsch Du s'Picasa scho? Das isch vo google und me chans gratis abelade und s'Bescht - es isch total easy und genial!!!!

Liebi Grüessli
Bea

Esti Seitz hat gesagt…

wieder e traumhaft schöni charte wo du üs zeigsch!

Liebi Grüess
Esti

Mo hat gesagt…

Hilde deine Karte ist bezaubernd, so frühlingshaft und fröhlich!
Herzlichst,
Monika

Marianne hat gesagt…

ganz en glongni Charte ! die versprüeht so rechtig Früehlisgfühl