Sonntag, 24. Januar 2010

Schmetterling die zweite


Juhui - meinen Vorsatz, in diesem Jahr eine Karte pro Woche zu zimmern, habe ich im Januar doch glatt eingehalten!
Am Samstag war ich an einer Stamping Up! Party, wo jedem ein Material-Pack zur Verfügung gestellt wurde, womit man zwei Karten gestalten konnte.
Am liebsten hätte ich es einfach im Rohzustand mit nach Hause genommen, denn ich tue mich schwer damit, mit vorgegebenem Material etwas einigermassen Vernünftiges herzustellen. Aber der nächste Vorsatz lautet, dass ich im neuen Jahr weniger "das kann ich nicht" sagen und mich den Herausforderungen stellen will. Warum nicht im Kleinen damit beginnen? :)

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Liebi Hilde, die Useforderig hesch Du aber super gmeischteret - s'Chärtli gfallt mir sehr guet!

Herzlich
Bea