Freitag, 16. April 2010

die Vögel


.. pfeifen es von den Dächern. Tja, was genau, das bleibt mein Geheimnis! Auf jeden Fall muss es dicke Post sein, denn der Draht biegt sich ganz schön durch unter dem Gewicht der Vögel!

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ganz e schöni Charte Hilde! Die Farbkombi grüen, violett find ich eifach wundervoll!

Herzlich
Bea

Monika hat gesagt…

Hallo Hilde,
Du hast auf meinem Blog nach der Anleitung für die Häkelherzen gefragt - dafür brauche ich noch eine Mailadresse von Dir! Meine Mailadresse steht im Herzen-Artikel!
Liebe Grüße,
Monika

Pati hat gesagt…

Juppiiiii, diese Karte gehört mir ganz alleine. ;-) Danke vielmals, liebe Hilde. Die Überraschung ist Dir definitiv gelungen! Die Vögel sind zu süss und die Idee mit der Schnur ist genial.

Ganz liebe Grüsse
Pati

Conny hat gesagt…

Superschön geworden. Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Conny