Donnerstag, 27. Januar 2011

Januar-Loch-Karte ....




Meine erste Karte in diesem Jahr.... boah, die "Mechanik" dieser "Peek a boo"-Karte war für mich eine saftige Herausforderung... ich hab ein paar Anläufe gebraucht, aber nun ist sie fertig und hat sich auf den Weg zu einem netten Menschen gemacht. :)
Wenn man die Karte aufklappt, guckt im Innern an Stelle der "liebesten Grüsse" ein nettes Bienchen aus dem Loch.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Juhuuu Hilde!

Das isch e ganz bezauberndi Charte und Dini Müeh het sich glohnt! Bestimmt wird sie Freud mache! Uh schöön!

Herzlich
Bea

eyecandycrafts hat gesagt…

Hoi Hilde, Ja das ist wirklich ein witziger Effekt. Schön auch die Blumen vorne drauf. Ich spüre auch schon den Frühling *ZWINKER-IM-WÄRMENDEN-SONNENSCHEIN*... Grüessli vo de Angie Bächi (Das isch übrigens min Blog... http://eyecandycrafts.wordpress.com/)

Bea hat gesagt…

Hiiiiiiildeeeee:))))

Danke vielmol für Dini liebi Poscht - weisch, wie hani gstuunet hüt am Morge, woni das Couvert uftoh han und Dini schön Charte usezoge han!! E sone schöni Überraschig - en riese Ufsteller, danke viiiielmol!!

Wenn Du nünt degege hesch, würdi sie gern uf mim Blog zeige?

I wünsch Dir en schöne Obed und schöns Weekend no;)

Liebs Grüessli
Bea

Christina hat gesagt…

Eine ganz hübsche und originelle Karte die mir sehr gut gefällt.

En liebe Gruess
Christina