Mittwoch, 29. Dezember 2010

es ist ein Ros` entsprungen.....

.... und zwar mitten aus dem Umzugs-Chaos ... oder so ähnlich....
Nach dem ich in den letzten Tagen fast nur aus- und eingeräumt, geputzt, ausgeschaubt, Kehrrichtsäcke gefüllt habe, hat es mir enorm Freude und Spass gemacht, endlich mal wieder eine Karte zu wirkeln.
Die Idee dafür hab ich vor einiger Zeit im Internet gesehen. Aber anstatt "nur" Filz zu rollen, habe ich Tüll gedreht und gerollt.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Blume sieht ja hinreissend aus.
Mit Tüll gedreht und gerollt tönt ziemlich schwierig hast du toll gemacht, wahrscheinlich eher nichts für mich :-)
Liebi Grüessli
Sonja

Bea hat gesagt…

wunderschön, Hilde! Ich stuune nur!

Herzliche Gruess
Bea

ღ Kartengalerie ღ hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das, schöne Farben und genau mein Stil!

Kreative Grüße,
Lena

Bea hat gesagt…

Hallo Hilde!

Ich han öppis Chliises uf mim Blog für Dich;)

Das die Charte megachick isch, hani Dir jo scho gschriebe;) aber i hami gfreut, Dich am Samschtig persönlich chöne kenne z'lerne!

Herzliche Gruess
Bea

bea's welt hat gesagt…

Uuups, Bea war schneller, ob's am Namen liegt, dass wir Dich beide ausgewählt haben????

Auf meinem Blog liegt auch noch was für Dich rum!!

Liebe Grüsse

Bea