Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten


Heute ist für euch der lang ersehnte Retter zur Welt gekommen. Es ist Christus, der Herr.
Auf einmal waren sie von unzähligen Engeln umgeben, die Gott lobten: "Ehre sei Gott im Himmel, denn sein Frieden ist herabgekommen auf die Erde zu den Menschen, die er erwählt hat und liebt!"


Ich wünsche euch ein paar friedliche, fröhliche Weihnachtstage, in denen ihr demjenigen begegnet, der den Frieden mit Gott zu uns gebracht hat!

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Hey Floh,
das ist ja steinstark geworden .. super schön!

Ganz lieben Dank für die schnuffelige Weihnachtskarte .. mich hat die fehlende Zeit dieses Jahr ausgeknockt.

Ich wünsche Euch ein schönes Fest und ein paar gemütliche Stunden.

Herzliche Grüße
Annchen

manuela hat gesagt…

Diese Krippenfiguren sind -> WOW!!!
Sind sie aus Gipsbinden? Und hast du sie selber gemacht?

Hilde hat gesagt…

@manuela: ja, die Figuren sind aus Sisal-Püppchen und Gipsbinden und ich hab sie selbst gemacht - was übrigens gaaanz einfach ist!