Montag, 15. November 2010

es weihnachtet....

Zur Zeit bin ich meist am Weihnachtskarten werkeln, aber die möchte ich hier nicht zeigen. :)
Die letzten Tage hab ich mich mit Holz, Sisal und Gips "herumgeschlagen". Hier ein unfertiger, noch nicht ganz ausgereifter Ausschnitt:

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Oh Hilde, die Krippenfiguren werden ja wunderschön! Ich warte gespannt auf die fertige Weihnachtslandschaft...
Herzlichi Grüessli,
Monika

Magneta hat gesagt…

oh ja da werdne Erinnerungen wach...

jedesjahr denk ich mir ich könnte mal weiter machen... ich könnte noch ein paar Bauern vertragen... und ich glaub ich hab keine drei Könige..

ich werd die Tage mal nach meiner Kiste wühlen... und wer weiss...

haha noch was was ich mir vornehmen könnte ;-)

nein nein ich schau mir einfach deine hübschen Figuren an! sie sind schon toll!

Annchen hat gesagt…

total cool!!!