Freitag, 17. September 2010

Linkshänderkarte

Jaha, ihr seht schon richtig: die Karte geht verkehrt herum auf..... Das ist aber volle Absicht, ich hatte einfach Lust darauf.... *lach*

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hi Floh,
das ist ja eine lustige Idee. Da ich manchmal die ZEitung auch von hinten lese, kann man das bei einer Karte ja auch mal machen.

LG, Steffi :)

Mo hat gesagt…

Liebe Hilde!
Jaja, ich habe heute schon gelächelt, als ich dein Kärtchen sah gerade noch einmal... Suuuuuper süss die kleine Maus und so wundervoll coloriert Hilde, die rosa Blume springt bei mir fast aus dem Bildschirm...
Alles Liebe und geniesse das Wochenende,
Monika

Annchen hat gesagt…

warum auch nicht :-)

LG
annchen

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey,das ist doch mal toll!!!Muss nicht immer alles 08/15 sein ;-)))Grüsse GabiB.