Dienstag, 14. September 2010

Schmetterlinge.....





Heute war mir nach Blumen und Schmetterlingen....
Das Blumen-Stempelgummi von der Stempelbar habe ich mit wasserlöslichen Neocolors eingefärbt, mit Wasser besprüht und 2x gestempelt. Eigentlich war es nur ein Versuch, aber er hat mich zu dieser Karte inspiriert. :)
`Liebe Grüsse` ist ein Klartext-Gummi aus einer älteren Dani Peuss Kollektion.

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Liebe Hilde!
Du bist eine Künstlerin! Mir gefällt dein "Versuch", gut dass du ihn zum Basteln dieser Karte verwendet hast...
Von ganzem Herzen,
Monika

Bea hat gesagt…

Hilde, die Charte isch es wunderbars Kunschtwerk, eifach uh schööön! Du bisch e Künschtlerin, würkli, das denk i immer wieder, wenn ich Dini schöne Werk alueg!

Ganz en schöne Tag!
Herzlich
Bea

Sonja hat gesagt…

Hilde eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Überlege mir schon lange ob ich auch so Neocolors kaufen soll!
Wie hast du den die Schmetterlinge gemacht ist das ein Stanzer?

Liebi Grüessli

Sonja

Hilde hat gesagt…

Ihr macht mich ja fast verlegen: ich und Künstlerin.... *hüstel*.... Aber DANKE für eure lieben Kommentare!!

@Sonja: ja, die Schmetterlinge sind mit einer (EK Success) Stanze entstanden.