Freitag, 3. September 2010

öffne Dein Herz für das Wunderbare......


Sieht diese Mäuse-Karte nicht fast ein bisschen aus wie eine Weihnachtskarte? Als ich mir überlegte, was für eine Geburtstagskarte ich für das heutige Geburtstagskind machen möchte, "hüpfte" mich dieser Stempel an. Und ich konnte nicht anders, als ein paar Sterne dazu zu kleben.....

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Liebe Hilde!
Ein goldiges Wunderwerk dein Kärtchen, soooooooo süss! Ich liebe deine Sternen Verzierung und die goldigen Akzente zu dem kleinen Mäuschen, auch das Pünktlipapier gefällt mir sehr *smile*!
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende liebe Hilde, bis bald
Monika

Marianne hat gesagt…

ja, es ist wirklich eine superschöne Karte.

Finde die Sterne sehr passend und ich geb mir Mühe, mein Herz zu öffnen.
Man (ich) vergisst zu schnell, dass es im Alltag viele kleine Wundersterne gibt.......

Stempeltiger hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte Hilde!
Was für eine wundervolle Idee mit den Sternchen. Die PB-Maus ist einfach zu süss.
Liebe Grüße
Swantje

Annchen hat gesagt…

genau das war mein erster Gedanke .. schön!!

eyecandycrafts hat gesagt…

Hoi Hilde, jööö die Charte isch dänn schnüge! Und das fiine Papier mit dem Goldrändli... U schön! Danke au für din Bsuech uf mim Blog :). So, jetzt gahni no chli wiiter bi Dir go stöbere... Tschüüüssli, Angie