Samstag, 26. März 2011

Auflösung Chaos







Ich wollte euch noch den Grund für mein Chaos zeigen.... :)

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Wow Hilde! Superschöni Charte sind do entstande:) Alli Charte sind mit Liebi gmacht und mit schöne Papier! Mir gfallet die ufgfädlete Herzli in blau meeeeega!

Wenn machsch s'nögschte Chaos?;))

Herzlich
bea

manuela hat gesagt…

Au i ben of's nöchschti Chaos gspannt :) denn dini Wärch wo entstande send gfalle mer wie emmer sehr guet! So frösch, so rechtig Früehlig!

Sonja hat gesagt…

Hilde, tolle Karten, eine schöner als die Andere! Kann mich gar nicht entscheiden welche die Schönste ist.

Liebe Grüsse

Sonja

Stephie hat gesagt…

WOW-eine schöner wie die andere....ich nehm sie einfach alle....lol.... Dafür hat sich das Chaos bzw. aufräumen ja gelohnt, oder?

Esther Seitz hat gesagt…

wow, wow, wow... da kann ich mich den anderen nur anschliessen, eine schöner als die andere, ganz besonders gut gefallen mir die aufgefädelten Herzen

Liebe Grüsse
Esti

Stephie hat gesagt…

Ui, da freu ich mich aber, wenn Du meinen Blog verlinkst! Klar, darfst Du.
Sehen wir uns eigentlich in Stuttgart im Mai? Dieses Jahr komm ich auch wieder :o)1

Angie's Eye Candy Crafts hat gesagt…

jöö, Herzlis am Laufmeeter :) Tolli Idee mit dem uffädle! Findi würkli sehr effektvoll! Eifach HERZig!!! Grüessli, Angie