Donnerstag, 10. März 2011

Backe, backe Kuchen....




.... nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins-Team habe ich diese Torten-Karte "gebacken". (Die Seite ist übrigens immer mal wieder ein Besuch wert!!)
Es war gar nicht so einfach, aber das Resultat find ich total witzig und eigentlich gelungen. Auf jeden Fall hat sich die Empfängerin sehr gefreut. :)
Die Lieblingsfarbe der Empfängerin ist Rosa. Langsam gefällt mir diese Farbe immer besser, so dass ich mich gar nicht mehr schwer tue damit, nein, ich mag sie sogar sehr.

Kommentare:

Mo hat gesagt…

... genau, die Empfängerin hat sich RIIIIIIIIIIIIIESIG gefreut...!!! Nochmals tausend allerliebsten Dank Hilde für dieses wundervolle Kunstwerk !!!
In Liebe,
Monika

Stephie hat gesagt…

Nachdem Steffi gestern auch so eine tolle Torte gebacken hat, jetzt Du auch noch. Wunderschön ist sie geworden und ich finde die Farbe superklasse!

Annchen hat gesagt…

oh wie schön!!!
Biste schon weiter als ich, meine to-do-Liste wird immer länger!

LG
Annchen

P.S: Ist meine Geburtstagspost angekommen?

Steffi hat gesagt…

Juhu Floh,

ich hatte die Karte schon entdeckt, aber noch keinen Kommentar losgelassen. Da haben wir ja quasi fast gleichzeitig "gebacken". Deine Farben sind schön und in niedlich will ich auf jeden Fall auch noch eine "backen".

LG, Steffi :)