Donnerstag, 26. Januar 2012

Wie lange braucht ein Brief von A nach B?


Heute hat mir meine Pöstlerin einen Umschlag in den Briefkasten gesteckt. Was für eine nette Überraschung: ich hielt eine Weihnachtskarte in den Händen!
Auf jeden Fall ist es bestimmt meine erste in diesem Jahr! :)
Ich hab mir den Poststempel etwas näher betrachtet - und mich darüber gefreut, dass das hübsche Kärtchen überhaupt bei mir angekommen ist!
Wenn ich das Datum recht entziffere, hat es die Karte nach 6.5 Wochen doch endlich geschafft, bei mir anzukommen.... wahrscheinlich war sie zu Fuss unterwegs...

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Pfffffffffff..., unglaublich! Dä Brief isch bestimmt mit dä Poschtkutschä über dä Gotthard cho...
Ich würd das Föteli mol dä Poscht wiiter schicke *smile*!
Liebs Grüessli,
Monika

Annchen hat gesagt…

Mich rief letzte Woche auch eine Kollegin an und bedankte sich für meine Karte.
Sie war 5,5 Wochen unterwegs - innerhalb einer Stadt, genauer 2 Stadtteile von mir entfernt!!!
Und das wegen einer falschen Zahl in der Postleitzahl ..

Manchmal ist es unglaulich :-)
LG
annchen