Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein gutes Neues Jahr

.... wünscht das Vögelchen dem Schneemann.



Ich hoffe, ihr seit gut ins neue Jahr gestartet und
wünsche euch ein fröhliches 2012!

Obwohl es draussen schon fast frühlingshaft aussieht
(wenigstens aus meiner Innen-Ansicht, hihi),
hab ich heute einen Schneemann "gebaut".
Damit die Bänder nicht unter dem Innenblatt verschwinden,
hab ich es kurzerhand nur auf einer Seite angebracht.
Leider konnte ich die Karte zum Fotografieren nicht aufstellen,
da sie eine etwas andere Form hat.
Ich finde, die Karte sieht so etwas leblos aus....

Kommentare:

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Hilde

Das isch eifach es wunderherzigs Chärtli!! D'Form mol andersch und absolut genial und s'Motiv isch zucker! Und schöni Farbe hesch gwählt!

liebi Grüessli
bea

manuela hat gesagt…

Nichts da mit leblos! Sie ist super schön, das Farbspiel genial und erst coloriert *schmelzdahindiegefälltmirsuuupergut"

... und ich freue mich extrem das sie bei mir steht! Merci für die vielen Tilda's! Ich bin hin und weg! Im Moment ist es ganz schlimm das ich erst morgen Morgen etwas Zeit finde mich an meinen Basteltisch zu setzen...
Aber immer wieder in Couvert schauen und den Inhalt vor den Tageskindern verteidigen, das liegt jetzt schon drin :)

Daniela hat gesagt…

Hallo Hilde!

Mir gefällt dein Kärtchen super, der Schneemann ist ja total süß!

lg Dani

Gabriela hat gesagt…

jösses isch die härzig!

d Farbkombination gfallt mer au sehr guet.. das orange i dere chalte johresziit macht eim grad Freud bim aluege, wienes Glas früsch presste Orangesaft am Morge...

aber au d Form find i ganz speziell schön!

I hoff au du bisch guet is nöie Johr gstartet.

Liebi Grüess
Gaby