Sonntag, 25. Dezember 2011

Meine Weihnachtskarten

Wollt ihr meinen fertig geöffneten "Adventskalender" sehen?
Ach, ihr habt ja gar keine Wahl, wenn ihr hier gelandet seit. :)
Ich hab an 3 Weihnachtskarten-Ringen mitgemacht. 2 von ihnen funktionierten wie ein Adventskalender: jeder bekam eine Nummer, ich hatte die 6 + 21, und so mussten meine Karten vor diesem Tag bei den Teilnehmerinnen sein, damit jeder jeden eine Karte zum Öffnen hatte. Es war einfach schööön, jeden Tag voll Spannung die Kuverts zu öffnen und die wunderschöööönen, mit viel Liebe  gemachte Karte zu bestaunen!

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken,
die mir/uns eine Karte geschickt haben!!

Hier ein Foto meiner Magnetwand:




Einfach nur genial, oder?
Ich stehe jeden Tag ein paar mal davor und bewundere sie!

Die Karte von Irene hab ich euch noch vorenthalten. Sie steht bei der Weihnachtsdeko, weil sie aufgehängt nicht so gut zur Geltung kommt. Beim Aufklappen entfaltet sich ein toller Weihnachtsbaum!! Wow....


Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Also ich muss schon sagen,so eine Magnetwand wäre ja äusserst praktisch!! Ob ich wohl einen Maler kenne?????
Sehen wunderschön aus, Deine Karten - es war auch für mich jeden Tag spannend, die Couverts zu öffnen.
Wir haben schon ein tolles Hobby, gell!!

Weihnachtliche Grüsse

Bea

Mo hat gesagt…

Wow..., Hilde dini Wand gseht fantastisch us..., so ä cooli Idee, äs richtigs Kunstwerk!
Alles Liebi,
Monika

manuela hat gesagt…

Deine Wand sieht genial schön aus!!! Hast du sie eigentlich selber gestrichen?

Christina hat gesagt…

Die Wand sieht super toll und du hast wunderschöne Karten bekommen.

En liebe Gruess
Christina