Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventstürchen mit Karten

Im Motivstempelforum mach an einem Weihnachtskartentausch-Ringen mit. Das funktioniert so, dass jeder einen Tag im Dezember zugelost bekommt und die Karte muss an diesem Tag bei den anderen angekommen sein. So hat jede Teilnehmerin an einem Tag (ausser an ihrem eigenen) ein Kärtchen zum öffnen. Also so quasi ein Adventskalender mit Karten. Mir gefällt die Idee total gut und so hab ich mich gleich für 2 Ringe angemeldet.
Die ankommenden Karten hänge ich an meine Kartenwand und kann so jeden Tag 2 Karten öffnen. Ich hab die Wand fotografiert und bin gespannt, wie sie am 24. aussieht!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So toll, muss mir wohl auch so eine grosse Magnetwand zulegen!
Liebe Grüsse
Christine

bea's welt hat gesagt…

Sieht sehr gut aus, Hilde!!!

Ich muss noch etwas warten für meine Magnetwand - mein Maler streicht lieber dort, wo er Rechnung stellen kann *kicher*!!!

Herzlichi Grüess

Bea

manuela hat gesagt…

So en Magnetwand esch scho en geniali Sach! Dr Adväntskaländer wörkt super.
A dere Stell Merci för dis Charte-Törli, i han sehr Freud a dim Wärch!