Sonntag, 4. März 2012

Prinzessin

Letzte Woche ist diese Karte von meinem Tisch gehüpft. Es hat richtig Spass gemacht, mit der Silhouette Schloss, Wolken, Blätter und Gras auszuschneiden. Die Rosen mussten noch ein bisschen glitzern, wie es sich für einen Prinzessinnengarten gehört. :)

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Liebi Hilde!
Dini Charte isch än absolute Traum und so kreativ vo dir (& dä Silhouette...) gwerklet !!!
Danke vo ganzem Härze, dass das Kunstwerk jetzt mir dörf ghöre....!!!
In Liebi,
Monika

Kolina hat gesagt…

Du machst tolle Karten! Ich möchte Dich zu meinem Candy einladen. Da gibt es schönes Papier zu gewinnen. Vielleicht hast Du ja Glück :) Ich würde mich sehr freuen, wenn Du daran teilnimmst.
Lg
Karolina

Kolina hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.