Dienstag, 27. März 2012

Wichtige Dinge

Ich mag mein recyletes Papier sehr und wollte schon länger mal ausprobieren wie es aussieht, wenn ich einen Abdruck dadurch in Szene setze,
dass ich ihn nur abstemple und nicht coloriere.

Was man nicht so gut sieht: die beiden blauen Papiere haben Jeans-Opitk.
Darum musste noch eine alte Jeans als Band herhalten..... Beim Zerreissen gab es lange Fäden, die hab ich dann noch um die Karte gebunden. :)
Das unbekümmerte Mädchen ist ein Digital-Stamp von hier.
Was ich bei Digi-Stamps genial finde ist, dass man sie so gross "machen" kann, wie man gerne möchte.

1 Kommentar:

Gabriela hat gesagt…

Das recyclingpapier ist klasse... und auch dieser filigrane Stempel der nur teilweise coloriert ist find ich wunderschön.. die Jeansteile habne mich daran erinnert als wir bie dir in der Küche papier geschöpft haben.... da war auch Jeans mit dabei..

Ich hab mich riesig gefreut! Auch über dinee lieben Worte in der Karte!

Vielen herzlichen Dank liebe Hilde dass Du an mich gedacht hast!