Mittwoch, 6. Juni 2012

Einfach mal so...

..... eine Karte zu werkeln ist mir eigentlich fremd. Ich muss sozusagen ein "Ziel-Objekt" vor meinen inneren Augen haben um kreativ zusein. Aber warum diese Gewohnheit nicht durchbrechen?
Gestern hatte ich Lust, die neue 3D-Stempelfarbe von Viva auszuprobieren.
Sie trocknet ziemlich schnell, ist wasserfest, dazu glitzert sie sehr schön und ist ein bisschen erhöht, so, als hätte frau embosst. Mir gefällt die neue Farbe. :)


Leider kommen die Farben  auf dem Bild überhaupt nicht so herüber,
wie sie in Natura sind! Zum Beispiel die Farbe der Schmetterlinge und des Glitzerstreifens unten sind Türkis.... *grummel*....

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Eifach genial schön Hilde!
Zeigst Du mir bitte morgen diese Farben, wäre mega lieb :-)

Bis morn!
Charlotte

Sonja hat gesagt…

Liebe Hilde
Das Problem mit den Farben kenne ich nur zu gut, trotzdem finde ich deine Karte toll.
LG Sonja