Montag, 23. Juli 2012

Alles Liebe....

Letzte Woche hat meine Schwester Geburtstag gefeiert.
Sie musste unter meiner Tüpfchen-Liebhaberei leiden. :)
Die Kartenform ist dieselbe wie bei der Karte mit dem Schaf.
Als "Kartenhalter" hab ich diesmal spontan meine tolle Petersilie benutzt..... hihi....
Die Blumen hat mir meine Silhouette aus dickem Vellum ausgeschnitten,
der Spruch ist von Anne.

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Ganz tolle Karte, liebe Hilde!!! Die Blume sieht genial aus, muss ich mir merken - oder besser aufschreiben!!!

LG Bea

Schnipsel hat gesagt…

Wow..diese Blume ist wunderschön!!! Ganz tolle Karte!!!

chutz hat gesagt…

Traumhaft schön diese Karte, Hilde!
Ich bekenne mich auch als groooooooooosser Tüpfli-Fan!

Hast Du den Background mit der EF geprägt und anschl. distressed oder ist es PP?

Ganz liebi Grüess
Charlotte

Monika hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte! Ich bin auch total im Tüpfli-Fieber, bist also nicht die Einzige...

En liebe Gruess
Monika

Mo hat gesagt…

Soooooooo äs wunderschöns Chärtli liebi Hilde - Pünktli chas nie gnueg ha, hihihihihi...
Vo Härze,
Monika

Anonym hat gesagt…

@Chutz: das blaue Hintergrundpapier ist ein digitales Papier. Oder meinst du das der Blume? Die hab ich aus relativ dickem Transparentpapier geschnitten und dann mit einem Tüpfli-Folder embosst.

chutz hat gesagt…

Ich meinte schon das Hintergrundpapier, bloss, was ist ein digitales Papier?

charlotte