Montag, 22. Oktober 2012

Kleine Flatterer...

Ich hatte einfach nur Lust, diesen Spruch und
Schmetterlinge auf eine Karte zu bringen.
Und das bitteschön in Herbsttönen.
Aber ich kenne leider immer noch keinen Leim,
mit dem man Transparent transparent kleben kann!
Und auf dem Foto sieht man den Kleber sogar noch besser als in Natura....
 

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht, in schönen Herbsttönen und mit schönem Spruch!...und der Peterli gefällt mir auch... *hihi*

Grüessli
Monika

chutz hat gesagt…

Wunderschöne Karte, liebe Hilde!
..und der Spruch - ganz nach meinem Gusto.
Die Gestaltung mit den Schmetterlingen, als ob sie davonfliegen würden, ist Dir super gelungen. Ich kenne leider auch (noch) keinen Leim für Transparentpapier.

Sunnigi Grüessli
Charlotte

Silvia hat gesagt…

Hallo Hilde
Deine Karte ist wunderschön! Die Idee mit den davonfliegenden Schmetterlingen ist genial! Ich habe mir überlegt, wie ich Dein "Leimproblem" lösen würde: Zuerst würde ich an den Seiten des Papieres einen schmalen Streifen Klebeband auftragen. Das sieht man zwar auch, aber es schaut vielleicht besser aus als die Leimkleckse. Wie Du die Leimkleckse auf den Schmetterlingen mit dem Pearl Pen überdeckt hast, ist ja schon toll. Eine andere Möglichkeit wäre, sie mit Silberfaden (oder Draht) aufzunähen. Der Faden wäre dann gleich Körper und Fühler. Weisst Du wie ich meine?

LG Silvia

Stephie hat gesagt…

Liebe Hilde,
es ist immer eine Freude über Deinen Blog zu spazieren! Schönes hast Du wieder gefertigt!
Liebe Grüße