Freitag, 7. Dezember 2012

Auftrag Weihnachten

Meine ersten (22ig an der Zahl) Weihnachtskarten sind auf Bestellung entstanden.
Diesmal wusste ich, dass dieser Text drauf "muss",
"Wise men still seek Him".
Erst später ist der Rest entstanden.
Ist schon lustig....
Mich nähme wunder, wie das bei euch ist?
Habt ihr ein "Muster" nach dem ihr vorgeht?
 

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Oh, wie schön, meine Liebe!
Wunderschöne Karte - so harmonisch abgestimmt die Farben und das Glitterpapier und die Glitterbänder - tolle Idee!
Oh, wie habe ich Deine Beiträge vermisst :-) !!!!

Schneereiche Grüsse
Charlotte

bea's welt hat gesagt…

Wunderschöne Karte, Hilde!!!

Ich mache meist ein Muster für meinen Mann (er braucht ca. 100 Karten.............) und wenn es ihm gefällt, gehe ich in Produktion wobei ich es gar nicht mag, so zig-mal dieselbe Karte zu machen.

Meine Karten mache ich je nach "Person"

LG Bea

manuela hat gesagt…

Das esch en sehr en schöni Charte!
I sälber han keis Moschter. Aber ganz am Aafang en gueti Lehrerin gha! (Merci Hilde!)