Mittwoch, 2. April 2008

getagget....

.... hat mich Annchen und mir ein Stöckchen zu geworfen….

Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Hmmm… Annchen, Du hast mich vor eine nicht einfache Herausforderung gestellt….. 6 Punkte… puhhh...
Okay, hier mein Versuch:

Die 6 unwichtigsten Dinge/Macken und Gewohnheiten über mich:
1. bin oft ziemlich ungeduldig…..
2. hab eine Schwäche für Schafe……
3. hab den Hang, zu schnell Auto zu fahren….
4. ums Telefon mach ich liebend gerne einen Bogen….
5. schöne Farben faszinieren mich….. so dass ich mich schwer beherrschen kann, wenn ich schönes Papier sehe…..
6. liebe es, stundenlang mit freunden zu reden…..

Jaaa, wem könnte ich nun dieses Stöckchen zu werfen? Ich versuche es mal mit:
Bine, Gisi, Gaby, Sajung, sylvesterbabay, Tina


1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Ich wollte es ja erst aufschieben auf nach dem Wochenende, aber nun bin ich gant froh ist es weg vom Tisch!

trotzdem schön, dass du an mich gedacht has.