Montag, 7. April 2008

Stempelzauber



Am Samstag kurz nach sechs Uhr in der Früh bin ich mit einer Freundin nach Stuttgart an die Stempelmesse Süd gefahren. (Aber ehrlich gesagt ist die Messe für mich immer noch der Stempelzauber....) Am ersten Tag hab ich getratscht was die Zeugs hielt - es war aber auch ZU schön, so viele liebe Stemplerinnen zu sehen und mit ihnen zu reden!

Für diese Gelegenheit hab ich ein paar Buchecken, bzw. Buchzeichen gemacht und verschenkt. Gesehen hab ich die Idee auf diesem tollen Blog.








Kommentare:

gschnipslet hat gesagt…

die sind super herzig!!
und ich weiss vor lauter rumsurfen wieder gar nicht mehr was ich noch alles machen will..

ich find zauber auch schöner als messesüd ;)

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hallo Hilde !!!

Das ist ja eine tolle super schöne Idee.
Finde nur leider die " Anleitung " dazu nicht. Schick du sie mir bitte nochmal.Danke !!!

Liebe Grüße
Sandra