Sonntag, 13. April 2008

Post.....


Gestern hab ich von Tina ein Kuvert mit diesen schönen Sachen bekommen!

Ich hatte auf ihrem Blog als erste einen Kommentar hinterlassen und sozusagen "gewonnen". *lach*
Nun reiche ich den "Preis" weiter an die ersten 3 die hier auf dieses Posting einen Kommentar hinterlassen!
Natürlich schicke ich euch nicht das, was mir Tina geschickt hat, sondern ich werde 3 neue Kuverts packen. :)
Einzige Bedingung: so bald diese 3 ihre Goodies bekommen haben, sollen sie dasselbe tun.






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, die Idee mit den Goodies finde ich sehr schön, habe sie schon wo anders entdeckt und da standen jeweils bereits 3 Kommentare. Jetzt bin ich vielleicht mal eine von den Ersten ?! Ich lass mich überraschen Lieben Gruß Jasmin

Elli hat gesagt…

Hallo Floh,

das ist ja ein schöner Überraschungsbrief. Kann mir vorstellen das Du da HAPPY bist.
Knuffel
Elke
PS. Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

joli hat gesagt…

was für ein tolles Paket und schöne Idee... da mach ich doch gerne mit :)

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hallo Hilde !!!

Das ist ja eine tolle Post, die du da bekommen hast.Wirklich toller Gewinn.

Schöne Idee....

Liebe Grüße
Sandra

Conibaer hat gesagt…

Schöne sachen hast Du da bekommen! Ich bin ja schon gespannt, was Du dmait machen wirst! :o)

joli hat gesagt…

daaaanke Hilde, der Umschlag ist heute angekommen.
So tolle Sachen :) genau mein Geschmack.
Ich werde sie selbstverständlich in den nächsten Tage fotografieren und dann auf meinem Blog auch 3 Goodies vergeben :).

Liebe Grüsse
Joli