Sonntag, 22. Januar 2012

Gute Besserung


Letzte Woche hab ich eine Bekannte getroffen, die sich schon seit längerer Zeit mit einer fiesen, deftigen Grippe herumschlägt. Das hat mich dazu inspiriert, die Vorlage einer Teekanne in eine Karte zu verwandeln und ihr ein Grüsschen zu schicken.
Im Innern der Karte befindet sich natürlich ein echter Teebeutel.
An Stelle von Teekräutern hab ich ein paar Blümchen zum Verscrappen eingefüllt.

Kartenformen, die man nicht kaufen kann, find ich genial.
Mein neuer Hausfreund "Camillo" hat mich freundlicherweise bei dieser ausgefallenen Form unterstützt. :)
Das Foto ist ein bisschen komisch geworden,
ich hab mir mit dem Handy ausgeholfen
weil die Digi gerade ausser Haus war.











1 Kommentar:

Mo hat gesagt…

Liebi Hilde!
Das isch so äs tolls Chärtli, was für ä geniali Idee äs Teechrüegli mit Genesigswünsch z'verschicke! Isch din Camillo dä Nochfolger vom Röbeli oder hesch du unterdesse zwei Huusfründe, hihihihi...
Vo ganzem Härze,
Monika